Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie & das desaströse Wettessen

Margot Robbie & das desaströse Wettessen

27.02.2015 - 11:49 Uhr

London - Margot Robbie hat schlechte Erfahrungen mit einem Wettessen gemacht.

Das verriet die Schauspielerin jetzt in der "Graham Norton Show". Demnach spielte das Ganze sich vor einigen Jahren am Set der australischen Serie "Neighbours" ab. Die 24-Jährige sagte: "Es ist abstoßend, aber ich habe ein Wettessen gemacht, um zu sehen, wer in einer Stunde am meisten Spaghetti Bolognese essen konnte. Es war ein Eimer voll." Besonders gut sei ihr diese Fresserei allerdings nicht bekommen. Robbie meinte lachend: "Ich habe damals bei 'Neighbours‘ gearbeitet und sie meinten: 'Die Mittagspause ist vorbei, du musst wieder ans Set‘. Ich konnte mich nicht bewegen. Die Krankenschwester musste gerufen werden und sie gab mir ein Zeug, das man Kleinkindern gibt, wenn sie Gift gegessen haben. 1,8 Kilo Spaghetti schossen daraufhin aus mir heraus und dann ging ich ans Set. Ich fühlte mich gut."

Margot Robbie schaffte übrigens 2012 durch ihre Rolle in "The Wolf of Wall Street" den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen