Startseite » Musik » Musik News » Courtney Love & die desaströse Autobiografie

Courtney Love & die desaströse Autobiografie

01.09.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Courtney Love hat ihre Memoiren zu Papier gebracht. Allerdings ist die Sängerin mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden, denn eigentlich wollte und will sie gar nicht zu viele Details über ihr Leben preisgeben.

Deshalb hat sich die Veröffentlichung ihrer Autobiografie mit dem Titel "Girl With The Most Cake" bislang auch immer wieder auf unbestimmte Zeit verschoben. Dem Magazin "Paper" sagte die 50-Jährige dazu: "Es ist ein Desaster. Ein Albtraum. Es funktioniert einfach nicht... Ich wollte nie ein Buch über mein gesamtes Leben schreiben. Es ist einfach passiert... Was von 2006 an passiert ist, ist meine Privatsache. Ich bin seit dieser Zeit ziemlich diskret gewesen, und ich möchte, dass es so bleibt." Wann die Autobiografie erscheinen soll, steht derzeit immer noch nicht fest.

"Girl With The Most Cake" ist übrigens eine Textzeile aus dem "Hole"-Song "Doll Parts" von 1994.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen