Startseite » Film + TV » Film + TV News » Margot Robbie: bei Hefner-Biografie dabei?

Margot Robbie: bei Hefner-Biografie dabei?

13.10.2017 - 17:15 Uhr

London - Margot Robbie wird angeblich in der kommenden Biografie über Hugh Hefner eine seiner Frauen spielen.

Erste Diskussionen darüber soll die Schauspielerin bereits mit dem Regisseur Brett Rayner geführt haben. Die Hauptrolle übernimmt bekanntermaßen Jared Leto und der würde sich besonders freuen, erneut mit seinem "Suicide Squad"-Co-Star zu drehen. Ein Insider verriet dem "Mirror": "Jared arbeitet an dem Film mit seinem Kumpel Brett und sie drängen sehr darauf, dass Margot eine Hauptrolle übernimmt. Sie ist perfekt für den Part und er wird nicht aufgeben, bis sie animmt."

Margot Robbie hat vor einiger Zeit erst zwei andere Filme abgeschlossen "I, Tony" und "Goodbye Christopher Robin". Von beiden ist noch kein Filmstart bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen