Startseite » Musik » Musik News » Margot Robbie hat ihr Kuscheltier immer dabei

Margot Robbie hat ihr Kuscheltier immer dabei

13.12.2019 - 08:04 Uhr

Los Angeles - Fast jeder hat es: das eine ganz besondere Kuscheltier aus der Kindheit, von dem wir uns einfach nicht trennen können.

Hollywood-Star Margot Robbie ist da keine Ausnahme. Doch im Gegensatz zu den meisten, die ihre Kindheits-Artefakte irgendwann einmal in einer Schublade verstauen, bleibt die Bldonine ihren Wurzeln treu. Ihr Kuscheltier ist ein Hase namens Bunny und ja, er schläft nach wie vor mit im Bett. Das hat sie jetzt im Podcast "Five Things with Lynn Hirschberg" erzählt: "Mein Ehemann schmeißt Bunny immer aus dem Bett, weil er denkt, dass es etwas lächerlich ist, dass ich immer noch mit Bunny im Arm schlafe. Vielleicht ist er auch einfach nur neidisch, dass Bunny den besten Platz im Bett bekommt. Wenn er glaubt, dass ich schlafe, schmeißt er Bunny raus. Dann ärgere ich mich jedes Mal über ihn."

Na wenn das in Zukunft mal nicht für Platzmangel im Schlafzimmer gibt. Margot Robbie soll nämlich den neuesten Gerüchten zufolge schwanger sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen