Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore will sich nicht ausziehen

Mandy Moore will sich nicht ausziehen

09.06.2007 - 12:10 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore erteilt Filmrollen mit Nacktszenen grundsätzlich eine Absage.

Und auch für die Presse würde die 23-Jährige niemals alle Hüllen fallen lassen, wie sie in einem Interview mir der Zeitung "Usa Today" bestätigte: "Es wäre total unangenehm, auf die Straße zu gehen und zu wissen, dass dieser oder jener Passant mich ohne meine Sachen gesehen hat. Ich habe einige Rollen abgelehnt, bei denen die Produzenten oder Autoren bei diesem Punkt nicht nachgeben wollten. Ich will nicht sagen, dass es falsch ist, wenn jemand anders es tut, aber ich denke, man kann weiblich und sexy sein, ohne halbnackt zu posieren."

Übrigens: Mandy Moore vergleicht sich grundsätzlich nicht mit anderen Hollywood-Stars. Der Schauspielerin ist nämlich durchaus bewusst, dass sie mit den Mager-Maßen vieler Promi-Schönheiten nicht mithalten kann, aber auch nicht mithalten will. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen