Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vor der Kamera: Jessica Biel will sich nicht ausziehen

Vor der Kamera: Jessica Biel will sich nicht ausziehen

26.07.2007 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel wehrt sich grundsätzlich gegen Filmrollen, für die sie sich nackt vor der Kamera ausziehen muss.

Und das hat ihrer Karriere in Hollywood bereits den ein oder anderen Dämpfer verpasst, mutmaßt die Schauspielerin. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte sie dazu wörtlich: "Ich bin mir sicher, deswegen schon ein paar Rollen verloren zu haben. Aber ich mache so etwas einfach nicht."

Jessica Biel würde sich viel lieber für eine Rolle mal so richtig hässlich machen. Die 25-Jährige glaubt nämlich, nur dadurch erreichen zu können, dass sie als Schauspielerin wirklich ernst genommen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen