Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: keine Strandhochzeit

Mandy Moore: keine Strandhochzeit

25.06.2007 - 10:40 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat eigentlich vorgehabt, irgendwann an einem Strand zu heiraten.

Nach Dreharbeiten auf Jamaica hat sie diesen Plan jetzt allerdings aufgegeben. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, stellte die Schauspielerin und Sängerin am Set zu der Komödie "License To Wed" fest, dass eine Strand-Hochzeit nichts für sie ist. Mandy wörtlich: "Es war schön, aber, oh Mann, es war heiß und das hat irgendwie die Fantasie, an einem Strand mit einer kleinen, privaten Zeremonie zu heiraten, zerstört - es war schwül und feucht."

Mandy Moore soll derzeit übrigens Single sein. Im März trennte sie sich nach nur zwei Monaten Beziehung von Adam Goldstein, dem Ex-Freund von Nicole Richie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen