Startseite » Musik » Musik News » Colbie Caillat träumt von einer Strandhochzeit

Colbie Caillat träumt von einer Strandhochzeit

28.06.2011 - 10:33 Uhr

München - Colbie Caillat wünscht sich eine intime, kleine Hochzeit.

Die Sängerin träumt von einem kleinen Fest am Strand. "Danach fahren wir mit dem Boot zu einer Insel und machen dort eine Party", so die 25-Jährige gegenüber der Zeitschrift "freundin". Da Colbie beruflich ständig im Mittelpunkt stehe, wolle sie sich für ihre Hochzeit eher zurückziehen. Bisher sei es allerdings noch nicht so weit. Sie liebe ihren aktuellen Freund zwar sehr, einen Antrag habe er ihr aber noch nicht gemacht, so die Sängerin abschließend

Colbie Caillat hat übrigens ein neues Album am Start. "All of You" erscheint am 08. Juli (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen