Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mandy Moore: großer Fan von Hugh Grant

Mandy Moore: großer Fan von Hugh Grant

28.08.2005 - 11:12 Uhr

London - Schauspielerin Mandy Moore ist ein großer Fan von Hugh Grant.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gestand sie: "Sein Akzent, er ist so charmant, so urkomisch, so talentiert und dennoch so bescheiden. Er ist einfach ein ganz normaler Mann aber mir ging es dauernd so: 'Oh mein Gott, ich hoffe alle Filmstars sind wie er!'" Allerdings weiß die 21-Jährige, dass es wohl nicht nur ihr so ging. Sie fügte hinzu: "Ich denke, alle Frauen schwärmen um ihn herum und sagen: 'Es ist Hugh Grant!'"

Die Schauspielerin dreht gerade den Film "American Dreamz" an der Seite von Grant, Marcia Gay Harden, Dennis Quaid, Willem Dafoe und Richard Dreyfuss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen