Startseite » Film + TV » Film + TV News » Roger Moore: großer Fan von Shakira

Roger Moore: großer Fan von Shakira

09.01.2008 - 16:59 Uhr

London - Roger Moore ist ein großer Fan von Shakria.

Der Schauspieler erklärte, er habe sich im Rahmen seiner Tätigkeit für Unicef mit der Sängerin angefreundet und sei total begeistert von ihr. Laut aktuellen Medienberichten sagte Moore wörtlich: "Ich kenne Shakira und ihre großartige Arbeit. Sie ist eine sehr talentierte Lady."

Roger Moore bekam im letzten Jahr einen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Bei der Verleihung sagte er: "Ich habe seit vielen, vielen Jahren eine Liebesbeziehung mit Hollywood, und deshalb bin ich über diesen Stern dort unten, über den die Menschen gehen können, hocherfreut." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen