Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore: besessen von New Kids On The Block

Mandy Moore: besessen von New Kids On The Block

07.09.2007 - 09:35 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore hat schon mit vier Jahren Jungs angehimmelt. Vor allem der New Kids On The Block-Star Joey McIntyre hat es der Sängerin und Schauspielerin damals angetan.

Laut aktuellen Medienberichten war die jetzt 23-Jährige von dem Sänger sogar regelrecht besessen. Mandy erzählte, sie besaß in ihrer Kindheit jeglichen Fanartikel der Band: "Ich hatte die Puppe, die Lunchbox, die Bettwäsche. Also, echt besessen! Ich habe es ihm später erzählt und ich glaube, er war leicht geschockt."

Übrigens: Mandy Moore hat nicht vor, in nächster Zeit vor den Traualtar zu treten. Die Sängerin und Schauspielerin hat jetzt Gerüchte dementiert, sie habe sich vor kurzem verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen