Startseite » Musik » Musik News » Mandy Moore ist ein braves Mädchen

Mandy Moore ist ein braves Mädchen

04.03.2008 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Mandy Moore lehnt Drogen und Alkohol ab. Die Sängerin und Schauspielerin ist deshalb überzeugt, dass für sie keine Gefahr besteht, so zu enden wie Britney Spears oder Lindsay Lohan.

Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige: "Für mich ist es wichtig, mich mit guten Menschen zu umgeben, die ein gutes Beispiel geben. Ich war nur ein paar Mal in meinem Leben betrunken, und ich fühle mich wie in einer Blase, weil ich noch niemals auf einer Party Drogen gesehen habe - oder jemanden der sich eine Line Kokain reinzieht. Ganz ehrlich, ich will bei so etwas auch nicht dabei sein, deshalb gehe ich auch nicht viel aus. Ich esse gegen sechs Uhr zu Abend und bin um 20.30 Uhr im Bett."

Mandy Moore hat in ihren 23 Lebensjahren schon einiges auf die Beine gestellt. Sie brachte fünf Alben auf den Markt und drehte einige Filme. Außerdem startete sie ein eigenes Modelabel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen