Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mamma Mia!: Filmpremiere in London

Mamma Mia!: Filmpremiere in London

01.07.2008 - 13:34 Uhr

London - Die Verfilmung des "Abba"-Musicals "Mamma Mia!" hat gestern (30.06.) in London Premiere gefeiert.

Zu diesem Anlass ist unter anderem Tom Hanks in der englischen Hauptstadt zu Gast gewesen. Britischen Medienberichten zufolge hat der Schauspieler großen Gefallen an dem Streifen gefunden. Er sagte: "Ab dem dritten 'Abba'-Song war ich begeistert. Ich wusste alle Wörter zu den Songs. Ich habe am Ende auch getanzt." Auch Meryl Streep, Colin Firth, Pierce Brosnan und Julie Waters gaben sich übrigens die Ehre und sahen sich "Mamma Mia!" auf der Leinwand an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. fkdsjsd schrieb am 30.01.2011 um 18:20 Uhr:

wann genau war die urauffürhrung???(ort, monat, tag, jahr,)
i brauch es dringenst

Diese Seite teilen