Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman will gefunden werden

Malin Akerman will gefunden werden

22.01.2016 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Malin Akerman sucht aktuell nicht aktiv nach einem neuen Partner, aber vielleicht einer nach ihr.

Seit 2013 sind die Schauspielerin und ihr Ex-Ehemann Roberto Zincone getrennt - zu diesem Zeitpunkt, war ihr gemeinsamer Sohn Sebastian gerade einmal ein halbes Jahr alt. Im Interview mit dem "People Magazine" erklärte die 37-Jährige, dass sie gerne ihrem kleinen Jungen ihre gesamte Aufmerksamkeit schenkt und sich nicht zwangsläufig neu verlieben möchte. Malin meinte: "Das ist schwierig, weil mein Herz voller Liebe für mein Kind ist. Wenn ich wieder jemanden kennenlernen sollte, muss er sich ganz schön bemühen." Generell versicherte die Darstellerin, dass sie auch ohne Mann rundum glücklich mit ihrem Leben ist. Sie sagte: "Ich bin froh, 37 Jahre alt zu sein und nicht mehr in meinen Zwanzigern. Erst jetzt habe ich den Eindruck, mich selbst wirklich zu kennen - besser als je zuvor. Ich bin einfach glücklich."

Roberto Zincone reichte nach sechs Jahren Ehe Ende 2013 die Scheidung von Malin Akerman an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen