Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman: Anti-Ratschlag an alle Mütter

Malin Akerman: Anti-Ratschlag an alle Mütter

05.08.2013 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Malin Akerman ist vor knapp vier Monaten Mutter geworden. Und die Schauspielerin hat einen guten Ratschlag für alle frischgebackenen Mütter.

Im Interview mit "Cbs News" sagte sie: "Ich denke, der beste Ratschlag ist, nicht zu viel auf Ratschläge zu hören. Wir besitzen alle einen angeborenen Mutterinstinkt, und ich denke, man sollte auf seinen Bauch hören, wenn es um sein Kind geht. Ich denke, zu viele Informationen verwirren nur... Ich denke, es ist wichtig, einfach nur da zu sein und auf seinen Bauch zu hören."

Am 16. April brachte Malin Akerman Sohnemann Sebastian zur Welt. Papa ist Akermans Ehemann, der italienische Musiker Roberto Zincone. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen