Startseite » Film + TV » Film + TV News » Malin Akerman: Ehemann spielt Babysitter

Malin Akerman: Ehemann spielt Babysitter

21.05.2013 - 15:56 Uhr

Los Angeles - Malin Akerman kann sich voll und ganz auf ihren Ehemann Roberto Zincone verlassen.

Die Schauspielerin ist vor wenigen Wochen Mutter geworden, und während sie wieder zur Arbeit geht, hütet ihr Gatte das gemeinsame Baby. Bei der Präsentation ihrer neuen TV-Show "Trophy Wife" sagte die 35-Jährige in Los Angeles: "Es ist meine erste Nacht, in der ich ohne ihn bin! Mein Ehemann und ich, wir wechseln uns ab. Wir haben uns gut eingespielt, deshalb fühle ich mich auch wohl genug, um heute auszugehen... Die Leute sagen immer, dass das Elternsein die größte Liebe ist, die man empfinden kann, und das ist es wirklich. Es ist wundervoll!"

Am 16. April brachte Malin Akerman einen Jungen zur Welt. Die Schauspielerin ist seit 2007 mit Roberto Zincone verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen