Startseite » Film + TV » Film + TV News » Magic Mike 2 wieder mit Steven Soderbergh?

Magic Mike 2 wieder mit Steven Soderbergh?

06.02.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum will Steven Soderbergh unbedingt dazu bringen, auch beim zweiten Teil von "Magic Mike" auf dem Regiestuhl Platz zu nehmen.

In den vergangenen Wochen waren Zweifel aufgekommen, ob der Regisseur bei der Fortsetzung wirklich mit von der Partie sein wird. Und auch Tatum weiß noch nicht genau, wie es weitergehen wird. Im Gespräch mit "Access Hollywood" sagte er: "Wir müssen Soderbergh dazu überreden. Wir können das nicht ohne unseren General machen. Es ist beängstigend. Ich weiß nicht, was passieren wird. Ich hoffe, wir werden nach Miami fahren und die ganze Sache einfach durchziehen."

In "Magic Mike" spielte Channing Tatum einen Stripper. Was passt - immerhin war er vor seiner Schauspielkarriere tatsächlich Stripper. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen