Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal zeigt Paparazzi den Stinkefinger

Maggie Gyllenhaal zeigt Paparazzi den Stinkefinger

06.08.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal ist stinksauer auf die Paparazzi.

Die Fotografen versuchen nämlich seit Monaten, einen Schnappschuss von ihrer kleinen Tochter Ramona zu bekommen, die vergangenen Oktober geboren wurde. Laut Medienberichten ließ sich die Schauspielerin inzwischen schon dazu hinreißen, den lästigen Knipsern den Stinkefinger zu zeigen. Gyllenhaal sagte dazu: "Ich will nicht, dass sie meine Tochter fotografieren. Das ärgert mich sehr, ich kann das nicht ausstehen. Sie waren so furchtbar, als sie gerade auf der Welt war. Sie haben sogar versucht, mich zu fotografieren, als ich gerade mit Wehen auf dem Weg ins Krankenhaus war. Als sie fünf Tage alt war, haben sie die Feuerwehr zu unserem Haus geschickt, damit wir rauskommen. Es ist dumm, ihnen den Stinkefinger zu zeigen, aber wir sind langsam wirklich frustriert."

Maggie Gyllenhaal brachte ihre Tochter Ramona am 03. Oktober letzten Jahres in New York zur Welt. Vater der Kleinen ist Gyllenhaals Verlobter Peter Sarsgaard. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen