Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Weniger Schwangerschaftsgelüste

Maggie Gyllenhaal: Weniger Schwangerschaftsgelüste

09.02.2012 - 08:30 Uhr

Routine: Maggie Gyllenhaal (34) ist bei ihrer zweiten Schwangerschaft relaxter und hat nicht mehr so starke Gelüste.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Mona Lisas Lächeln') erwartet gemeinsam mit ihrem Gatten Peter Sarsgaard (40) ihr zweites Kind. Der Schauspieler ('Jarhead - Willkommen im Dreck') nahm sich die Zeit und erzählte dem 'Ok!'-Magazin, wie die Schwangerschaft verläuft: "Maggie hat jeden Tag Gelüste, aber das war bei der letzten Schwangerschaft viel schlimmer! Vor kurzem gingen wir zum Essen und sie sollte sich Fleisch bestellen, wegen des Eisens. Also bestellten wir und saßen dann aber nur doof davor, weil ich auch kaum Fleisch esse. Wir saßen vor unseren Tellern und haben sie angestarrt."

Das Paar erzieht bereits die fünfjährige Ramona zusammen, will aber nicht verraten, ob es dieses Mal ein Junge oder ein Mädchen wird: "Wir wissen es, sagen es aber nicht", machte Sarsgaard deutlich, bevor er verriet, dass er und seine Liebste noch keinen Namen für das Baby, das im April kommen soll, ausgesucht haben.

Maggie Gyllenhaal und Peter Sarsgaard daten seit 2002 und heirateten im Mai 2009.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen