Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal: Tochter soll nicht Schauspielerin werden

Maggie Gyllenhaal: Tochter soll nicht Schauspielerin werden

22.07.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Maggie Gyllenhaal möchte nicht, dass ihre Tochter eines Tages in ihre Fußstapfen tritt.

Die Schauspielerin und ihr Freund Peter Sarsgaard sind seit 2006 Eltern der kleinen Ramona. Laut Medienberichten hofft Gyllenhaal, dass die fast Zweijährige niemals im Showgeschäft landen wird. Sie sagte dazu: "Ich versuche, sie aus diesen Sachen rauszuhalten. Das ist nicht wirklich gut für Kinder. Ich weiß, das ist wie so ein Klischee. Ich hoffe wirklich, dass sie was anderes macht. Ich liebe, was ich tue, aber ich will sie nicht zu all dem bringen."

Maggie Gyllenhaal ist bald im neuen "Batman"-Film zu sehen. "The Dark Knight" kommt in Deutschland, Österreich und der Schweiz am 21. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen