Startseite » Film + TV » Film + TV News » Glenn Close: Tochter soll Schauspielerin werden

Glenn Close: Tochter soll Schauspielerin werden

26.03.2008 - 15:51 Uhr

Los Angeles - Glenn Close weiß wie schwierig es ist, in Hollywood durchzustarten.

Dass ihre Tochter aber das Zeug zu einer erfolgreichen Schauspielerin hätte, davon ist die 61-Jährige überzeugt. In einem Interview mit dem Magazin "Ok!" sagte sie: "Ich fände es fantastisch, wenn meine Tochter Schauspielerin werden würde. Ich weiß nicht, ob sie diesen Weg jemals einschlagen will, aber ich kann mir für sie keinen besseren Beruf vorstellen."

Bislang sieht es aber nicht danach aus, als würde die 20-Jährige Annie in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter treten. Sie studiert Kunstgeschichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen