Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Gyllenhaal mag Kavaliere

Maggie Gyllenhaal mag Kavaliere

26.06.2014 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Wenn ein Mann ein Kavalier ist, kann er bei Maggie Gyllenhaal leicht punkten.

Die Schauspielerin findet es wichtig, das Männer Frauen gegenüber zuvorkommend sind. Im Interview mit "Stylist" bemängelte sie, dass einige Frauen mit der Ritterlichkeit vieler Männer ein Problem hätten. Sie sagte: "Mir persönlich macht es nichts aus, wenn mich jemand 'Darling' nennt. Das entmachtet mich nicht; ich mag es sogar, 'Darling' genannt zu werden. Oder wenn mir jemand die Tür öffnet - das stört mich nicht."

Maggie Gyllenhaal ist übrigens seit 2009 mit Peter Sarsgaard verheiratet. Die beiden haben zwei Töchter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen