Startseite » Musik » Musik News » Katherine Jenkins steht auf Kavaliere alter Schule

Katherine Jenkins steht auf Kavaliere alter Schule

16.12.2012 - 12:00 Uhr

Katherine Jenkins (32) erwartet bei einem Date gutes Benehmen.

Der Opernstar aus Wales ('Bring Me To Life') achtet bei ihren Verehrern auf die Manieren. 'Marie Claire' fragte die Sängerin, was sie am meisten verabscheue: "Mangelndes Benehmen. Ich mag altmodische Kavaliere. Wenn ich bei einem Date bin und er mir nicht die Tür aufhält, fällt mir das auf."

Vor einem Jahr trennte sich die Mezzosopranistin von dem britischen TV-Moderatoren Gethin Jones (34, nachdem sie vier Jahre ein Paar waren und sich Anfang 2011 sogar verlobt hatten. Danach wurde ihr eine Verbindung zu Tanzprofi Derek Hough (27) nachgesagt, im August eine Affäre mit Fußballstar David Beckham (37), die sie allerdings vehement leugnete.

In dem Interview verriet Jenkins, warum sie das Gerücht überhaupt kommentierte: "Dass ich eine Affäre mit David Beckham hatte", antwortete sie auf die Frage, was das lächerlichste Gerücht sei, das sie je über sich gehört habe. "Das würde ich einer anderen Frau nie antun. Die Leute kennen das Ausmaß dieser Geschichte nicht - ich wurde monatelang auf Twitter beschimpft, bis ich etwas dazu sagte. Ich musste mich verteidigen", erklärte Katherine Jenkins.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen