Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Grace: Liam Neeson beschützt mich

Maggie Grace: Liam Neeson beschützt mich

08.01.2015 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Maggie Grace wird auch im wahren Leben von Liam Neeson beschützt.

In allen drei Teilen von "Taken" spielt die 31-Jährige seine Filmtochter und scheint dem Schauspieler sehr ans Herz gewachsen zu sein. Wie "contactmusic" berichtet, erzählte die Schauspielerin: "Es gab da mal jemanden, der wirklich meine Gefühle verletzt hat und es war eine schlimme Situation. Liam hat ihm dann den Kopf zurechtgerückt. Es war großartig." Anscheinend hatte der Ex-Freund der Schauspielerin nicht mehr viel zu sagen, nachdem der 62-Jährige ihm gesagt hatte, besser nicht mehr mit ihren Gefühlen zu spielen.

"Taken 3" mit Liam Neeson und Maggie Grace läuft ab heute in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen