Startseite » Film + TV » Film + TV News » Maggie Grace ist verlobt

Maggie Grace ist verlobt

19.02.2015 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Maggie Grace hat sich verlobt. Die Schauspielerin will ihren Freund Matthew Cooke heiraten.

Das verkündete die 31-Jährige jetzt auf ihrem "Instagram"-Account. Dort postete sie zwei romantische Schnappschüsse mit ihrem Liebsten. Dazu schrieb sie: "In der Minute, in der ich meine erste Liebesgeschichte hörte, habe ich nach dir gesucht, ohne zu wissen, wie blind ich doch war. Liebende treffen sich nicht einfach irgendwo. Sie sind schon immer miteinander verbunden. Matthew Cooke und ich sind so aufgeregt, unsere Verlobung mit euch allen zu teilen! Ich könnte nicht glücklicher sein, mein Leben mit diesem unglaublichen Mann zu teilen!"

Maggie Grace wurde vor allem durch die "96 Hours"-Filme mit Liam Neeson bekannt. Außerdem war sie unter anderem in "Lockout", "Knight and Day" oder "Breaking Dawn" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen