Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madonna schneidet Lourdes aus W.E.

Madonna schneidet Lourdes aus W.E.

01.02.2012 - 11:28 Uhr

New York - Madonna hat ihre eigene Tochter aus ihrem Film "W.E." herausgeschnitten.

Lourdes hatte in dem Historiendrama die junge Version der Hauptfigur Wallis Simpson verkörpert. Ihre Mutter entschied sich dann beim Schneiden des Materials gegen die Szene, in der die 15-Jährige zu sehen war. Die Queen of Pop sagte MTV dazu: "Es gab eine Szene, in der sie Wally als junges Mädchen spielte. Ich hatte sie in der letzten Minute hineingezogen. Was ich getan habe und worum ich sie gebeten habe, war ziemlich unfair von mir. Aber sie war wirklich großartig und dann habe ich sie am Ende aus dem Film herausgeschnitten. Rücksichtslos, ich weiß. Ich sagte: 'Sorry Babe, du bist auf dem Boden des Schnittraums.' Sie hat es wie ein Champion aufgenommen."

Madonnas Film "W.E." kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich im Juli in die Kinos. Die Kritiken für das Historiendrama sind bisher ziemlich verheerend ausgefallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen