Startseite » Film + TV » Film + TV News » Madelyn Cline stößt zum Cast der Knives Out-Fortsetzung

Madelyn Cline stößt zum Cast der Knives Out-Fortsetzung

09.06.2021 - 15:00 Uhr

Madelyn Cline wurde für die Rolle in der 'Knives Out'-Fortsetzung verpflichtet.


Die 23-jährige Schauspielerin wird an der Seite von Daniel Craig in der Krimi-Fortsetzung zu sehen sein, die bei Netflix in Entwicklung ist. Wie bereits der erste Teil, wird auch die Fortsetzung von 'Knives Out - Mord ist Familiensache' wieder eine mit Stars gespickte Produktion werden. Nachdem bereits Stars wie Edward Norton, Janelle Monae, Kathryn Hahn und Dave Bautista für das Sequel bestätigt wurden, soll laut dem 'The Hollywood Reporter' nun auch Cline an Bord der mit Spannung erwarteten Fortsetzung sein.

Daniel Craig wird in dem Film seine Rolle als Detektiv Benoit Blanc wieder aufnehmen. Rian Johnson übernimmt erneut die Regie und wird zudem auch das Drehbuch für die Netflix-Produktion liefern. Details zum Plot des kommenden Films werden noch unter Verschluss gehalten. Im Mittelpunkt der Handlung steht jedoch wieder Blanc, der ein weiteres Verbrechen aufklären muss. Die Produktion des Kinofilms wird voraussichtlich diesen Sommer in Griechenland beginnen.

Der erste Film von 2019 war ein großer Erfolg. Blanc musste den Mord an einem renommierten Krimiautor untersuchen. Die All-Star-Ensemble-Besetzung umfasste unter anderem Chris Evans, Jamie Lee Curtis, Ana de Armas und Don Johnson.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen