Startseite » Film + TV » Film + TV News » Helen Mirren steht bei Madame Tussauds in London

Helen Mirren steht bei Madame Tussauds in London

12.05.2010 - 08:00 Uhr

London - Helen Mirren ist in Wachs verewigt worden.

Ein Abbild der Schauspielerin wurde jetzt bei Madame Tussaud's in London ausgestellt. Die 65-Jährige ist unheimlich stolz auf diese Ehre. Und sie hat auch schon einen Wunsch, wo ihre Figur einmal stehen soll. Mirren sagte Itn dazu: "Ich hoffe, ich werde nah an Posh herangestellt, weil ich Posh einfach liebe. Egal, wenn ich neben Posh ein bisschen stämmig aussehe. Sie ist ein tolles Mädchen, also wäre es mir eine Ehre, neben sie gestellt zu werden. Das ist eine unglaubliche Ehre. Es ist ein bisschen wie zur Dame ernannt zu werden. Es ist eine Anerkennung deiner Leistung für deine Kultur und dein Land."

Helen Mirren ist übrigens Oscar-Preisträgerin. Für ihre Leistung in "The Queen" wurde sie 2007 als "Beste Hauptdarstellerin" geehrt. In diesem Jahr war sie in dieser Kategorie wieder für den Film "Ein russischer Sommer" nominiert. Diesmal ging sie leer aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen