Startseite » Film + TV » Film + TV News » Mackenzie Phillips: Rehaklinik tut ihr gut

Mackenzie Phillips: Rehaklinik tut ihr gut

26.09.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Mackenzie Phillips geht es in der Entzugsklinik richtig gut. Die Schwester der Schauspielerin hat jetzt Details zu ihrem Klinikaufenthalt verraten.

Dem US-Magazin "People" zufolge betonte Bijou Phillips: "Sie erholt sich gerade und wir sind so stolz auf sie!" Zudem sei sie froh, dass Mackenzie ihre Kokain- und Heroinsucht erkannt und sich endlich professionelle Hilfe gesucht habe. "Die ganze Sache ist wirklich das Beste, was ihr jemals passiert ist. Wir sind so glücklich. Ich bin dankbar, dass sie sich jetzt Hilfe sucht. Es ist, als ob wir unsere Schwester zurückhätten", so Bijou Phillips weiter.

Mackenzie Phillips wurde am 27. August am Flughafen von Los Angeles festgenommen. Der Grund: Drogenbesitz. Ein Polizeisprecher sagte, die 48-Jährige habe kleine Mengen Kokain und Heroin mit sich geführt. Seit Anfang September ist sie in einer Entzugsklinik. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen