Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin: Schwester gestorben

Macaulay Culkin: Schwester gestorben

12.12.2008 - 05:22 Uhr

Los Angeles - Macaulay Culkin trauert um seine ältere Schwester. Dakota Culkin starb am Mittwoch (10.12.) nach einem tragischen Verkehrsunfall in Los Angeles.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, lief die 29-Jährige am Dienstag (09.12.) Abend vor ein Auto und wurde dabei schwer am Kopf verletzt. Die Schwester des Schauspielers wurde umgehend mit einem schweren Schädeltraume in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert. Wie die zuständige Polizei jetzt berichtet, erlag Dakota Culkin aber wenige Stunden später ihren schweren Verletzungen. Dem Unfallfahrer wurde keine Schuld zugewiesen. Richard French, ein Polizeisprecher, sagte dazu: "Meine Kollegen haben ermittelt, dass der Fahrer weder unter Drogen- noch unter Alkoholeinfluss stand. Es liegt uns auch kein Verbrechen vor."

Macaulay Culkin wurde als Sohn des Filmschauspielers Christopher "Kit" Culkin und Patricia Brentrup geboren. Er hat insgesamt sieben Geschwister. Sie heißen Kieran, Rory, Quinn, Christian, Shane und Dakota Culkin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen