Startseite » Film + TV » Film + TV News » Erwachsen: Macaulay Culkin wieder Kevin - allein zu Haus

Erwachsen: Macaulay Culkin wieder Kevin - allein zu Haus

21.12.2018 - 09:06 Uhr

Los Angeles - Das erste kleine Geschenk für Weihnachtsfans ist schon raus! Macaulay Culkin ist nach fast 30 Jahren wieder in seine Kultrolle Kevin McAllister geschlüpft und verteidigt sein Zuhause.

Für einen Werbespot von Google zeigt der 38-jährige Schauspieler, wie sich der Frechdachs als Erwachsener so schlagen könnte. Den einminütigen Clip teilte Culkin auf "Twitter" und scherzte dazu: "Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wie Kevin als Erwachsener wäre? Ich auch nicht. Aber wenn ihr doch neugierig seid, solltet ihr euch das unbedingt ansehen!"

Erst kürzlich verriet der Leinwanddarsteller, dass er den Text der Kultfilme noch mitsprechen könne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen