Startseite » Film + TV » Film + TV News » Macaulay Culkin hat Hausmann-Qualitäten

Macaulay Culkin hat Hausmann-Qualitäten

11.10.2007 - 05:43 Uhr

Los Angeles - Macaulay Culkin macht sich als "Hausmann" anscheinend recht gut.

Der Grund: Jeden Abend bekocht der 27-Jährige seine Langzeitfreundin Mila Kunis. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verriet Mila über ihre Beziehung: "Wir sind oft Zuhause. Wir sind unglaublich häuslich und wir sind auch in der Lage, unsere Privatsphäre weiterhin zu schützen. Wir genießen die Anwesenheit des anderen sehr. Wir mögen es, gemeinsam Bücher zu lesen oder Videospiele zu spielen oder einfach Fernsehen zu schauen oder ins Kino zu gehen. Und er ist außerdem ein unglaublicher Koch. Er kocht jeden Abend."

Macaulay Culkin und Mila Kunis sind seit 2002 ein Paar. Trotz einiger Hochzeitsgerüchte sind die beiden allerdings noch nicht vor den Traualtar getreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen