Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo und Jared Leto: Geht da doch was?

Lupita Nyongo und Jared Leto: Geht da doch was?

10.03.2014 - 22:00 Uhr

Lupita Nyong'o (31) ließ die Gerüchteküche brodeln, denn sie postete einige Fotos von sich und Jared Leto (42).

Die Schauspielerin ('12 Years a Slave') und ihr Kollege ('Dallas Buyers Club') kamen in Paris zusammen und machten sich einen Spaß, gemeinsame Bilder zu veröffentlichen: "Selfie mit Jared Leto", schrieb die Kenianerin unter den vier Fotos, die sie mit dem Oscarpreisträger herumalbern sah. Seit Wochen wird gemunkelt, dass zwischen den beiden etwas läuft - was die beiden Stars sehr amüsierte. Bei der Verleihung des Independent Spirit Awards scherzte Jared Leto, als er seinen Preis entgegennahm: "Ich möchte mich bei allen Frauen bedanken, mit denen ich zusammen war und all den Frauen, die denken, dass sie mit mir zusammen waren. Und bei meiner zukünftigen Exfrau - ich spreche von dir, Lupita Nyong'o." Die so Angesprochene revanchierte sich in der Show von Ellen DeGeneres. Als die Talkmasterin sie auf die Gerüchte um sie und Leto ansprach, lachte die Darstellerin: "Ach, ich dachte, Miley Cyrus hätte uns auseinander gebracht. So habe ich es jedenfalls gehört."

Aber Leto ist nicht der einzige Mann, mit dem Lupita Nyong'o in Verbindung gebracht wird: Es gibt Fotos von ihr und dem Rapper K'naan (36, 'Bang Bang') und dann munkeln andere, dass etwas zwischen ihr und Michael Fassbender (36, 'Shame') laufen würde.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen