Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo: vom Erfolg überwältigt

Lupita Nyongo: vom Erfolg überwältigt

13.03.2014 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o ist von ihrem Erfolg immer noch total überwältigt.

Die Schauspielerin kann nach wie vor nicht so richtig fassen, dass sie für "12 Years a Slave" einen Oscar als "Beste Nebendarstellerin" gewonnen hat. Die 32-Jährige sagte der "Grazia": "Ich bin ein bisschen durcheinander. Das alles kommt mir überhaupt nicht vor, wie das wahre Leben. Ich, ich - Ach, ich bin einfach überwältigt!" Viele hätten ihren Sieg zwar prophezeit, doch sie habe nie daran geglaubt. Nyong'o wörtlich: "Aber das konnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Erst als ich hörte, wie Christoph Waltz meinen Namen sagte, hab ich's selbst geglaubt. Und da kam ich mir dann vor wie Willy Wonka in der Schokoladenfabrik."

Die Oscar-Verleihung fand übrigens am 02. März in Los Angeles statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen