Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lupita Nyongo hielt Träume für unrealistisch

Lupita Nyongo hielt Träume für unrealistisch

05.12.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Lupita Nyong'o hat ihre Schauspielträume früher für wenig realistisch gehalten.

Die in Kenia aufgewachsene Lupita sah als junges Mädchen mit Vorliebe amerikanische Filme und träumte sich in ferne Welten. Sie erzählte laut "People": "Was ich mehr als alles andere wollte, war, von der Schauspielerei zu leben. Als ich mir 'Die Farbe Lila‘ ansah und Oprah und Whoopi Goldberg sah, wurde ein Samen in mein Herz gestreut. Ich wollte Schauspieler werden, aber ich habe mich nicht getraut, das allen zu sagen."

Lupita Nyong'o gewann in diesem Jahr für ihre Rolle in "12 Years a Slave" einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen