Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Evans: Kampftraining für Fast & Furious 6

Luke Evans: Kampftraining für Fast & Furious 6

09.05.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Luke Evans hat für seine Rolle in "Fast & Furious 6" hart trainiert.

Der britische Schauspieler spielt im neuen Teil der Franchise den Bösewicht Owen Shaw und dafür absolvierte er ein anspruchsvolles Kampftraining. Er sagte "Bang Showbiz": "Ich war schon ziemlich fit und in Form, weil ich für den ‘Hobbit' gearbeitet habe, was eine sehr körperliche Rolle ist. Für diesen Film musste ich mich in eine Martial-Arts-Fitness bringen. Ich musste schnell werden und geschmeidig genug sein, damit ich jemandem gegen den Kopf treten konnte und solche Sachen."

"Fast & Furious 6" kommt übrigens am 23. Mai in die Kinos. Hauptdarsteller sind Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne "The Rock" Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen