Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: Kampftraining für G.I. Joe

Sienna Miller: Kampftraining für G.I. Joe

30.07.2009 - 18:51 Uhr

London - Sienna Miller hat für ihre Rolle in "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" hart trainiert.

Vor Beginn der Dreharbeiten ließ die Schauspielerin sechs Wochen lang Kampf- und Fitnesstraining über sich ergehen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, war die 27-Jährige davon nicht begeistert, aber das Ergebnis stimmte sie dann milde. Sienna wörtlich: "Zum ersten Mal in meinem Leben musste ich fit werden, das war also unterhaltsam. Ich war - typisch Engländerin - zunächst abgeneigt. Ich bin jetzt eine kleine Schlägerin. Ich konnte es einfach nicht glauben. Ich dachte, 'Oh Gott, ich habe Muskeln', aber sie sind inzwischen alle wieder weg."

"G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 06. August, in Österreich einen Tag später in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen