Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Evans übt Verzicht für Dracula Untold

Luke Evans übt Verzicht für Dracula Untold

30.09.2014 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Luke Evans hat für "Dracula Untold" hart trainiert. Der Schauspieler musste sich für den Film in Form bringen.

Und dazu gehörte auch eine strikte Diät, um seinen Körper richtig zu definieren. Und die machte dem 35-Jährigen überhaupt keinen Spaß. Er sagte dem britischen "Mirror": "Ich liebe es zu essen, ich mag Wein und es ist wirklich schwer. Was ich am meisten vermisse, ist Alkohol. Wenn alle einen Drink haben und du darfst nicht, dann geht man nicht mehr so viel aus. Alkohol ist ein Albtraum an leeren Kalorien und man kann am nächsten Tag nicht trainieren. Mit anderen Spaß haben und den Abend genießen - das nicht zu tun, ist der schwere Teil".

"Dracula Untold" kommt übrigens am kommenden Donnerstag (02.10.) in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen