Startseite » Film + TV » Film + TV News » Luke Bracey: Statt Hunnam in Shades of Grey

Luke Bracey: Statt Hunnam in Shades of Grey

18.10.2013 - 07:00 Uhr

Luke Bracey (24) soll Charlie Hunnam (33) in 'Shades of Grey' ersetzen.

Der australische Schönling ('Westside') hat sich angeblich an die Spitze der Favoritenliste gekämpft, um den Part des geheimnisvollen Milliardärs Christian Grey zu übernehmen. Ein Insider sagte 'Us Weekly' dazu: "Luke steht ganz oben!"

Der Newcomer feilt seit einigen Jahren an seiner Karriere, war schon in der Kult-Soap 'Home & Away' zu sehen und spielte 2011 in 'Monte Carlo' neben Leighton Meester (27, 'Country Strong') und Selena Gomez (21, 'Spring Breakers'). Allerdings hat der Frauenschwarm sexy Konkurrenz: Als mögliche Besetzung für 'Shades of Grey' kommen auch die TV-Lieblinge Jamie Dornan (31, 'Once Upon A Time') und Alexander Skarsgård (37, 'Treu Blood') infrage.

Die weibliche Hauptrolle in dem mit Spannung erwarteten Film ist dagegen gesetzt: Dakota Johnson (24, 'Ben and Kate') schlüpft in die Haut der unerfahrenen Anastacia Steele.

Charlie Hunnam schmiss die Rolle letztes Wochenende hin und gab Terminprobleme als Grund für seinen Ausstieg an. Es wird allerdings gemunkelt, dass dem Star der Druck, der durch den Part auf ihm lastete, zu viel wurde. So oder so, eine Kollegen, allen voran Luke Bracey, werden ihm den Rückzug danken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen