Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ludwig Trepte erfüllt sich den Traum vom Fliegen

Ludwig Trepte erfüllt sich den Traum vom Fliegen

19.09.2019 - 17:38 Uhr

Berlin - Über den Wolken - Ludwig Trepte erfüllt sich einen Kindheitstraum!

Weil sich sein Wunsch, Schauspieler zu werden, schon erfüllt hat, lässt sich der Schauspieler jetzt zum Privatpiloten ausbilden. Gegenüber der "bz" sagte der 31-Jährige: "Ich habe als Kind schon dafür gebrannt. Jeder Junge guckt in den Himmel und ist fasziniert von Flugzeugen. Dieses Feuer war immer da und hat immer gebrannt und es hat mich nie verlassen."

Vor einem Jahr Ludwig Trepte die Entscheidung getroffen, den Schein zu machen. Wenn alles glatt läuft darf er im nächsten Jahr mit Maschinen mit bis zu zwei Tonnen auf Sicht fliegen und selbst Personen befördern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen