Startseite » Musik » Musik News » The Voice Kids: Wincent Weiss erfüllt sich großen Traum

The Voice Kids: Wincent Weiss erfüllt sich großen Traum

16.11.2020 - 09:23 Uhr

Berlin - Die Freude ist riesengroß bei Wincent Weiss: Der Sänger ist nämlich Juror bei der neuen Staffel von "The Voice Kids" und damit kann er ein weiteres Ziel auf seiner Wunschliste abhaken.

Auf "Instagram" schrieb er: "Moin Leute! Ich darf euch endlich verkünden, dass ich in der 9. Staffel von @thevoicekids als Kandidat dabei sein darf. Ich freue mich riesig und fühle mich geehrt, dass dieser Traum von mir endlich in Erfüllung geht!"

Übrigens: Neben Wincent Weiss sitzen auch Álvaro Soler, Stefanie Kloß von Silbermond und Smudo und Michael Beck von den "Fantastischen Vier" in der Jury.

(Foto: Christoph Köstlin/Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen