Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ludwig Trepte trauert um seinen Vater

Ludwig Trepte trauert um seinen Vater

24.07.2020 - 12:27 Uhr

Berlin - Tiefe Traue bei Ludwig Trepte. Sein Vater, der Rockmusiker Stephan Trepte, ist am 22.07. überraschend verstorben, kurz nach seinem 70. Geburtstag.

Auf "Instagram" teilte Trepte nun eine emotionale Abschiedsnachricht an seinen "geliebten Papa". und schrieb: "Jetzt bist du weg, bist einfach gegangen, ohne Tschüss zu sagen. Still und heimlich und mein Herz läuft über." Dazu postete der Schauspieler ein Video, das Stephan Trepte bei einem Auftritt auf der Bühne zeigt.

Stephan Trepte begann seine Musikkarriere circa 1966, als er hauptberuflich noch als Maschinenbauer arbeitete. 1977 wurde er Teil der Magdeburger Band Reform, mit der er bis 1986 drei Alben veröffentlichte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen