Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Hale sah zu jung für Shades of Grey aus

Lucy Hale sah zu jung für Shades of Grey aus

08.10.2014 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Lucy Hale hätte in der Verfilmung von "Shades of Grey" gerne die Rolle der Anastasia Steele übernommen.

Die 25-jährige Schauspielerin sprach auch für den Part vor, allerdings wurde ihr mitgeteilt, dass sie einfach nicht alt genug dafür aussehe. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Ich freue mich wirklich darauf, ihn zu sehen, auch wenn sie mir sagten, dass ich ein Babyface hätte und es für die Leute seltsam wäre, das zu sehen." Die Rolle ging dann bekanntlich an Dakota Johnson.

"Shades of Grey" mit Dakota Johnson und Jamie Dornan in den Hauptrollen kommt übrigens im Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen