Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Hale offenbart ihr blondes Alter Ego

Lucy Hale offenbart ihr blondes Alter Ego

18.02.2016 - 11:30 Uhr

Los Angeles - Lucy Hale hat eine neue Haarfarbe. Die Schauspielerin ließ sich von Stylistin Kristin Ess ihre dunklen Haare aufhellen und geht jetzt als Blondine durch die Welt.

Gestern (17.02.) präsentierte sie den Fans das Ergebnis auf ihrer "Instagram"-Seite und bedankte sich bei ihrer Stylistin mit den Worten: "Danke, Kristin, dass du mich vorübergehend in mein blondes Alter Ego verwandelt hast, wie ich es schon immer wollte." Den Fans der 26-Jährige scheint die Verwandlung zu gefallen, denn die Kommentare dazu fielen bislang durchweg positiv aus.

Lucy Hale wurde übrigens vor allem durch ihre Rolle in "Pretty Little Liars" bekannt. Sie war außerdem in "Scream 4" und CSI: Miami" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen