Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucy Hale: Gerüchte um Liebes-Aus sind falsch

Lucy Hale: Gerüchte um Liebes-Aus sind falsch

21.01.2016 - 07:00 Uhr

Lucy Hale (26) dementierte Gerüchte, sie und ihr Freund Anthony Kalabretta seien kein Paar mehr.

"Lucy und Anthony haben sich getrennt. Es ist einfach passiert", berichtete ein Insider gegenüber 'Us Weekly', die Webseite 'JustJared.com' übernahm die Nachricht und postete das Ganze auf Twitter. Was die Reporter wohl nicht erwarteten: Die Schauspielerin ('Pretty Little Liars') nahm dazu Stellung, wenn auch nur kurz und knapp. "Falsch", schrieb sie lediglich an 'JustJared' gerichtet und zeigte damit so einigen anderen Stars, wie man Gerüchten und Spekulationen ohne große Erklärungen den Garaus machen kann. Böse war sie der Webseite aber nicht. Als die Verantwortlichen sich nämlich dafür bedankten, dass sie die Sache aufgeklärt habe, antwortete sie mit einem Herzemoji: "Ihr wisst doch, dass ich euch liebe."

Seit dem vergangenen Sommer sind Lucy und Anthony ein Paar, im Juni wurden sie bei einem Basketballspiel erstmals gemeinsam gesichtet. "Sie haben sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt und haben viel gemeinsam - sie haben gerne Spaß zusammen und teilen die Liebe zur Musik", so ein Insider im Juli gegenüber 'UsWeekly'. "Sie steht auf Musiker."

Anthony Kalabretta ist tatsächlich Musiker, unter dem Namen Ak macht er elektronische Musik, die er auf Soundcloud veröffentlicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen