Startseite » Musik » Musik News » Lucy Hale will ihr musikalisches Ich zeigen

Lucy Hale will ihr musikalisches Ich zeigen

16.01.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Lucy Hale wird in diesem Jahr ihr Solodebütalbum "You Sound Good to Me" veröffentlichen.

Für viele ihrer Fans wird es das erste Mal sein, dass sie die 24-Jährige singen hören, wie sie im Interview mit MTV News sagte: "Ich denke, viele Menschen kennen mich als Aria aus 'Pretty Little Liars', aber viele kennen nicht Lucy und kennen meine Geschichte nicht oder die Sachen, die ich durchgemacht habe und wofür ich stehe." Hale war nämlich von 2003 bis 2005 Mitglied der Gruppe "American Juniors", die aus einer TV-Show hervorging und einige Alben veröffentlichte. Erst danach widmete sie sich der Schauspielerei.

Lucy Hale spielt seit 2010 in der Serie "Pretty Little Liars" die Rolle der Aria Montgomery.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen