Startseite » Film + TV » Film + TV News » Lucasfilm dementiert Indiana Jones-Gerüchte

Lucasfilm dementiert Indiana Jones-Gerüchte

27.03.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Bradley Cooper wird nicht der neue "Indiana Jones".

Dieses Gerücht war vor kurzem von "Latin Review" verbreitet worden. Demnach soll die Produktionsfirma Lucasfilm planen, den 71-jährigen Harrison Ford durch den jüngeren Schauspieler zu ersetzen. Doch das ist falsch. Lucasfilm dementierte und erklärte, die Spekulationen seien "nicht wahr". Produzent Frank Marshall fügte dem auf "Twitter" hinzu: "Wegen der lächerlichen Gerüchte, die wie die feuchten Träume von Agenten ständig auftauchen, werde ich mich zu unseren Projekten nicht mehr äußern, bis es echte Neuigkeiten gibt. Ich kann nur bestätigen, dass Katy Perry Nicht der neue Indiana Jones wird."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen