Startseite » Film + TV » Film + TV News » Love Happens: Drehbuch gestohlen?

Love Happens: Drehbuch gestohlen?

16.09.2009 - 11:08 Uhr

Los Angeles - "Love Happens" - das neue Filmprojekt von Jennifer Aniston kommt möglicherweise nie ins Kino!

Der Grund: Die produzierende Firma, Nbc Universal, hat eine riesige Klage am Hals. Zwei Drehbuchschreiber reichten diese ein. Sie erklärten, die Macher von "Love Happens" hätten ihr Skript gestohlen. Einer der beiden soll bereits von einigen Jahren mit Universal über eine Verfilmung des Drehbuchs verhandelt haben. Nachdem der Filmriese aber nicht für etwaige Änderungen zahlen wollte, platze der Deal. 2009 boten die Schreiberlinge ihr Skript dann einer anderen Film-Firma an. Diese meinte jedoch sofort, das Drehbuch sei gestohlen. Die Autoren erklärten nun aber, es sei genau anders herum gelaufen. Universal habe "Love Happens" ihnen entwendet. Wenig Geld wollen die Drehbuchschreiber übrigens nicht: 100 Millionen Dollar sollen es dann schon sein! Dann, so die Kläger, dürfe der Film auch in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen