Startseite » Film + TV » Film + TV News » London: Weltpremiere von Alice im Wunderland

London: Weltpremiere von Alice im Wunderland

26.02.2010 - 05:35 Uhr

London - In London ist gestern (25.02.) die Weltpremiere von "Alice im Wunderland" über die Bühne gegangen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, schritten Regisseur Tim Burton und die Stars Johnny Depp, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter und Mia Wasikowska aus diesem Anlass strahlend über den roten Teppich. Bei der Premiere hatte sich sogar royaler Besuch angekündigt: Prinz Charles und seine Ehefrau Camilla gaben sich die Ehre.

Im deutschsprachigen Raum läuft Tim Burtons "Alice im Wunderland" übrigens am 04. März in den Kinos an. Johnny Depp wird in dem Streifen als verrückter Hutmacher zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen