Startseite » Film + TV » Film + TV News » London: Leonardo DiCaprio trotzt bei Premiere der Kälte

London: Leonardo DiCaprio trotzt bei Premiere der Kälte

24.01.2007 - 05:33 Uhr

London - Leonardo DiCaprio hat gestern Abend (23.01.) den eisigen Temperaturen in London ohne Mantel getrotzt.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der Hollywood wegen der Premiere seines neuen Films "Blood Diamond" in die englische Hauptstadt gereist. Dort kümmerte er sich auf dem roten Teppich trotz Kälte rund 40 Minuten lang um seine Fans. Überhaupt zeigte Leo sich gut gelaunt und verkündete: "Das ist ein warmer Empfang in einer kalten Nacht."

Leo hatte gestern aber auch jeden Grund für gute Laune. Der Schauspieler ist für seine schauspielerischen Leistungen in "Blood Diamond" als "Bester Hauptdarsteller" bei den Oscars 2007 nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: In Deutschland und der Schweiz läuft "Blood Diamond" morgen (25.01.) in den Kinos an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen